Das Webseitenexperiment
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Das Webseitenexperiment

Start 14:14h

Wir bauen live und in Farbe unsere Website um. Wer will darf zuschauen.

irrsinn.de gmbh

Update 16:13h: So, die meisten Grundfunktionen gehen. Nun geht es an die Feinheiten. Content kommt dann auch bald.

Upadte 17:19h: Das meiste ist geschafft. Alle Basisfunktionen sind realisiert, Content ist wieder da, Verbindung mit Twitter läuft. Weitere Feinheiten machen wir in Ruhe.

[Propaganda]
Beteiligt waren an unserem Liveumbau der Webseite 3 Personen. Wenn auch Sie eine neue Webseite wünschen, sprechen Sie uns an 😉
[/Propaganda]

4 Comments


  1. Micha
    Aug 20, 2010

    Irgendwie könnte man den Eindruck gewinnen, dass ihr euch heute langweilt oder dass ihr Freitags keine Lust auf den aktuellen Auftrag habt, wen ihr euch mit Webseitenexperimenten beschäftigen könnt. 😉


    • admin
      Aug 20, 2010

      Wir langweilen uns nie und schon gar nicht Freitags 😉 Wir wollen einfach nur mal zeigen was wir können und das auf der eigenen Bühne …


  2. DERFÜRST
    Aug 20, 2010

    hey das blau ist von mir geklaut, naja egal, hauptsache die nakschbilder werden bald hochgeladen.


    • irrsinn.de gmbh
      Aug 20, 2010

      Nakchbilder? Von Dir haben wir gar keine – her damit 😀

Kommentar hinterlassen