DODOCASE für das iPad ist da!
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

DODOCASE für das iPad ist da!

Also in Sachen Versandverpackung und Auspackerlebnis müssen die Jungs noch lernen. Unser DODOCASE kam heute in einer schlichten Pappackung in einem UPS-Letter. Die Verarbeitung ist nicht ganz so passgenau wie bei diesem Preis erwartet aber alles in allem hat das Teil einen ziemlichen WTF-Retro-Faktor. Wir können diese iPad-Tasche aber nur als Ausgehuniform empfehlen und schauen uns mal weiter am Markt nach Alternativen um.

Wer das nötige Geld ausgeben will und auf die Kombo von Hightech und Retro legt, dem können wir das DODOCASE guten Gewissens empfehlen.

Kommentare wurden geschlossen für diesen Artikel.

Brandheiß

Neue Auskunft aus dem Behandlungsraum: Der Rebuild der Datenbank wird mindestens 24h dauern. So lange sind etliche… https://t.co/wqLbnRxhd8
h J R
@irrsinn_de
Wir haben Probleme mit einem unserer Server. Betroffen sind etliche Webseiten und alle Dienste die MySQL als Datenb… https://t.co/XXsqjmEvQU
h J R
@irrsinn_de

Kategorien