Ups…
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Ups…



Ein aktueller Supportvorgang und deren Antwort.

Die Antwort ist eigentlich nur mit Zeitzohnenverschiebung erklärbar.



Mail vom Support-Team:
…Gerne können Sie einen Termin telefonisch vereinbaren oder uns einen Vorschlag machen. Hierzu nennen Sie bitte eine Zeit zwischen 12:00 und 16:00 Uhr. In dieser Zeit sind unsere Supporter verfügbar…



Die Antwort des Kunden:
Haben sie heute um 17 Uhr Zeit für ein Telefonat?

Kommentar hinterlassen

Brandheiß

Unser Mailcluster hatte heute früh Schluckauf. Maildienste laufen jetzt wieder normal. #irrsinn #redliner
h J R
@irrsinn_de
#CISCO, bitte aktualisieren sie jetzt!: Wieder einmal ist CISCO wegen Sicherheitslücken im Gespräch. Diesmal CI... https://t.co/6vd3smV6Iq
h J R
@irrsinn_de
Wenn Ihr wissen wollt, ob die Systeme bei uns noch alle gesund sind, dann einfach auf den Link klicken: https://t.co/QKk6mMSuVs
h J R
@irrsinn_de

Kategorien