Apple gerät massiv unter Druck
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Apple gerät massiv unter Druck

Apple bemüht sich sehr erfolgreich seit Jahren alle Bereiche der modernen Kommunikation und Datenverarbeitung zu revolutionieren. Jetzt meldet sich jedoch ein alter Erzfeind zurück und ich kann nur sagen, Apple ist tot, Microsoft ebenso. Gegen solche Produkte werden die beiden Computerriesen (wie auch alle anderen) einfach keine Chance haben:

Kommentar hinterlassen

Brandheiß

Unser Mailcluster hatte heute früh Schluckauf. Maildienste laufen jetzt wieder normal. #irrsinn #redliner
h J R
@irrsinn_de
#CISCO, bitte aktualisieren sie jetzt!: Wieder einmal ist CISCO wegen Sicherheitslücken im Gespräch. Diesmal CI... https://t.co/6vd3smV6Iq
h J R
@irrsinn_de
Wenn Ihr wissen wollt, ob die Systeme bei uns noch alle gesund sind, dann einfach auf den Link klicken: https://t.co/QKk6mMSuVs
h J R
@irrsinn_de

Kategorien