Projekt: Hosting und Aufbau zeitkritischer Systeme
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Projekt: Hosting und Aufbau zeitkritischer Systeme

Das Jahr neigt sich dem Ende. Wir konnten heute nach fast einem Jahr Arbeit eines unserer neuen Projekte erfolgreich abschliessen.

Ein wenig stolz sind wir schon, da wir all unsere Erfahrung und Wissen einbringen konnten und das Projekt nicht zu unseren alltäglichen Aufgaben gehörte. Alles in allem war es eine angenehme Mischung aus: Adrenalin, Koffeein, Nikotin, Pizza, Cola aber auch vielen Konzepten und Tests mit neuer Technologie.

Dieses Projekt war darüber hinaus nicht nur international, sondern auch in einer für uns bisher unbekannten Branche. Ausserordentlich freuen wir uns, dass wir diesmal etwas mehr über das Projekt schreiben dürfen.

Wir danken der fXignal Finance AG für die bisher ausserordentlich gute Zusammenarbeit.

Kommentar hinterlassen

Brandheiß

Unser Mailcluster hatte heute früh Schluckauf. Maildienste laufen jetzt wieder normal. #irrsinn #redliner
h J R
@irrsinn_de
#CISCO, bitte aktualisieren sie jetzt!: Wieder einmal ist CISCO wegen Sicherheitslücken im Gespräch. Diesmal CI... https://t.co/6vd3smV6Iq
h J R
@irrsinn_de
Wenn Ihr wissen wollt, ob die Systeme bei uns noch alle gesund sind, dann einfach auf den Link klicken: https://t.co/QKk6mMSuVs
h J R
@irrsinn_de

Kategorien