Neues Supportsystem
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Neues Supportsystem

Seite heute haben wir offiziell und für alle Kunden und Interessierten ein öffentliches Support-/Ticketsystem. Nach einem größeren Projekt mit OS-Ticket und den Jahre zurück liegenden Erfahrungen mit OTRS haben wir uns nach eingehenden Tests für OTRS entschieden. OS-Ticket ist einfacher einzurichten und weniger komplex aber zum Beispiel nicht mandantenfähig.

Wir haben vor einigen Monaten bereits den Support für ein Softwareprojekt eines unserer Kunden übernommen und dort viele Erfahrungen mit OS-Ticket gesammelt und stehen im Moment mit einem zweiten Kunden in Verhandlung den Support für Privat- und Kleinkunden zu übernehmen. Weiterhin besteht ja noch der Support unseres Antispamsystems Redliner. Hinzu kommt der Teils nur vorüber gehende Projektsupport in der Implementierungsphase aber auch der langjährige Support unserer Stammkunden.

Auf Grund der oben genannten Mandantenfähigkeit aber auch wegen vieler weiterer Punkte haben wir uns entschieden ein altes Projekt wieder ins Leben zu rufen: IT-Söldner, denn das beschreibt unsere reine Supporttätigkeit am besten und die Domain ist auf den ersten Namen neutraler als irrsinn.de.

Also nicht wundern, wenn Sie oben im Webseitenmenü auf Support klicken, dass sie auf unserer it-soeldner.de landen. Wir werden in den nächsten Wochen dort noch die neue Website in Betrieb nehmen…

Bis dahin, wenn Sie wollen, melden Sie sich an und Ihnen wird geholfen!

Kommentar hinterlassen