Mobiles Flash ist tot!
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Mobiles Flash ist tot!

Adobe’s Flash, war doch immer das Argument sich kein iPhone oder iPad zu kaufen. Regelmäßig hatten wir Diskussionen mit Partner und Kunden darüber wie wichtig Flash Unterstützung im Browser auf einem mobilen Gerät doch sei. Wir haben das hier mal mit einem Adroid Tablett probiert und festgestellt ausser ein paar lahmen Flash-Menus oder nerviger Werbung war Flash eine absolute Katastrophe auf so einem mobiles Device (in unserem Fall Asus EeePad Transformer).

Apple war ja schon lange der Auffassung, dass Flash nicht wirklich sinnvoll auf so einem Device funktioniert und nun hat es wohl auch Adobe eingesehen, wie in diesem Beitrag zu lesen ist.

Kommentare wurden geschlossen für diesen Artikel.

Brandheiß

Neue Auskunft aus dem Behandlungsraum: Der Rebuild der Datenbank wird mindestens 24h dauern. So lange sind etliche… https://t.co/wqLbnRxhd8
h J R
@irrsinn_de
Wir haben Probleme mit einem unserer Server. Betroffen sind etliche Webseiten und alle Dienste die MySQL als Datenb… https://t.co/XXsqjmEvQU
h J R
@irrsinn_de

Kategorien