Mobiles Flash ist tot!
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Mobiles Flash ist tot!

Adobe’s Flash, war doch immer das Argument sich kein iPhone oder iPad zu kaufen. Regelmäßig hatten wir Diskussionen mit Partner und Kunden darüber wie wichtig Flash Unterstützung im Browser auf einem mobilen Gerät doch sei. Wir haben das hier mal mit einem Adroid Tablett probiert und festgestellt ausser ein paar lahmen Flash-Menus oder nerviger Werbung war Flash eine absolute Katastrophe auf so einem mobiles Device (in unserem Fall Asus EeePad Transformer).

Apple war ja schon lange der Auffassung, dass Flash nicht wirklich sinnvoll auf so einem Device funktioniert und nun hat es wohl auch Adobe eingesehen, wie in diesem Beitrag zu lesen ist.

Kommentare wurden geschlossen für diesen Artikel.

Brandheiß

Unser Provider tauscht Coreswitche. Daher werden unsere Systeme bis 23.05.18 5h garnicht der nur eingeschränkt erreichbar sein. #Durchsage
h J R
@irrsinn_de
Unsere TK-Anlage scheint wieder zu funktionieren - wir testen aber noch fleißig.
h J R
@irrsinn_de

Kategorien