Ausbau Rechenzentrum – 1GB Upstream
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Ausbau Rechenzentrum – 1GB Upstream

Man sagte uns, dass die Erweiterung der Internetanbindung auf 1 GB (Upstream Backbone) ohne größeren Ausfall stattfinden würde… doch dann war da dieser Techniker, der sich dachte „Hey, mache ich den Jungs ne Freude und schalte einen Tag früher um.“

Wir bitten die beiden jeweils 10-15 Minuten Ausfall von gestern und heute zu entschuldigen. Dafür werden u.a. unsere Kunden, die unsere „ausser Haus Datensicherung“ benutzen feststellen, dass wir hier nun bedeutend schnellere Zugriffe bieten.

Es läuft nun wieder alles „innerhalb normaler Parameter“.

Kommentare wurden geschlossen für diesen Artikel.

Brandheiß

Unser Provider tauscht Coreswitche. Daher werden unsere Systeme bis 23.05.18 5h garnicht der nur eingeschränkt erreichbar sein. #Durchsage
h J R
@irrsinn_de
Unsere TK-Anlage scheint wieder zu funktionieren - wir testen aber noch fleißig.
h J R
@irrsinn_de

Kategorien