Wirres aus der Anstalt: Der Neue!
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Wirres aus der Anstalt: Der Neue!

Wir haben unser Team erweitert. Wir freuen uns, Christian Körner dauerhaft für unsere Anstalt gewinnen zu können. Ab sofort zählt er offiziell zu unseren offiziellen IT-Therapeuten, die unser Haus zu bieten hat.

Das bedeutet, wir können alle Therapieplätze aufrecht erhalten und haben noch für den ein oder anderen Patienten Platz.

Lesen sie auch morgen wieder zu, wenn sie Herrn Körner im Behandlungsraum sagen hören: „Moment, welcher Ordner sollte gelöscht werden?!“

Kommentare wurden geschlossen für diesen Artikel.

Brandheiß

Neue Auskunft aus dem Behandlungsraum: Der Rebuild der Datenbank wird mindestens 24h dauern. So lange sind etliche… https://t.co/wqLbnRxhd8
h J R
@irrsinn_de
Wir haben Probleme mit einem unserer Server. Betroffen sind etliche Webseiten und alle Dienste die MySQL als Datenb… https://t.co/XXsqjmEvQU
h J R
@irrsinn_de

Kategorien