Markenhersteller mit Sicherheitslücken in vorinstallierter Software
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Markenhersteller mit Sicherheitslücken in vorinstallierter Software

MaintenanceEiner der Gründe warum wir keine der üblichen Markenhersteller gerne verkaufen und der Grund, warum diese bei uns in der Regel „extra teuer“ sind, weil wir die Geräte komplett neu installieren. Ohne die gesamte Bloatware der Hersteller.

Hier ist der Grund warum.

 

Kommentar hinterlassen

Brandheiß

Unser Mailcluster hatte heute früh Schluckauf. Maildienste laufen jetzt wieder normal. #irrsinn #redliner
h J R
@irrsinn_de
#CISCO, bitte aktualisieren sie jetzt!: Wieder einmal ist CISCO wegen Sicherheitslücken im Gespräch. Diesmal CI... https://t.co/6vd3smV6Iq
h J R
@irrsinn_de
Wenn Ihr wissen wollt, ob die Systeme bei uns noch alle gesund sind, dann einfach auf den Link klicken: https://t.co/QKk6mMSuVs
h J R
@irrsinn_de

Kategorien