Alle Funktionen wieder hergestellt.
Twitter Nachrichten

No public Twitter messages.

Alle Funktionen wieder hergestellt.

Geht alles wieder. Die Anstalt ist wieder telefonisch erreichbar.

Kleiner Hinweis: Sollte ein HP ProLiant Server nicht mehr booten wollen und im Bios Loadscreen dort hängen bleiben, wo er normalerweise den Raid-Controller anspricht, dann kann es auch am defekten, internen ESXi Bootstick liegen. Ok, wir haben einen Moment gebraucht, da wir den Raid-Controller und etliche andere Komponenten (RAM/CPU/Mainboard) in Verdacht hatten aber es war der USB-Stick.

Kommentar hinterlassen

Brandheiß

Unser Mailcluster hatte heute früh Schluckauf. Maildienste laufen jetzt wieder normal. #irrsinn #redliner
h J R
@irrsinn_de
#CISCO, bitte aktualisieren sie jetzt!: Wieder einmal ist CISCO wegen Sicherheitslücken im Gespräch. Diesmal CI... https://t.co/6vd3smV6Iq
h J R
@irrsinn_de
Wenn Ihr wissen wollt, ob die Systeme bei uns noch alle gesund sind, dann einfach auf den Link klicken: https://t.co/QKk6mMSuVs
h J R
@irrsinn_de

Kategorien